Haben wir eigentlich Frühling oder ist das schon Sommer? :-)

Nach einem späten Winter haben wir uns auf den Frühling gefreut. Und wir haben ihn bekommen. Oder war es doch gleich der Sommer. Es ging alles so schnell, die Frühlingsblumen und Obstblüten haben ein Tempo vorgelegt…. Tempo ist ein gutes Stichwort. Alles neu macht eigentlich erst der Mai, bei uns schon der April.

Wie immer seht ihr hier nur einen kleinen Ausschnitt, zum Appetit anregen sozusagen. PS: Die Männerecke ist ebenfalls gut gefüllt. Ihr wisst nicht was die Männerecke ist? Ein Grund mehr uns zu besuchen.Wir freuen uns auf euch. Herzallerliebste Grüße vom Kirchplatz 10a in Weinböhla.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.