Sonne, -10 Grad, Wärme & Ostern im Laden…

Vielleicht ging es euch bereits ähnlich. Wir waren uns fast sicher, der Frühling kommt und der Winter lässt dieses Jahr den Februar aus. Doch manchmal kommt es eben anders als Mann & Frau denken. Und wisst ihr was, es ist gut so. Denn sonst wäre uns und euch die Kälte, die Sonne, die Wärme im Laden und diese besondere Vorfreude auf Ostern (fast) entgangen. Wir haben unsere rote Bank in die Sonne gerückt. Kommt also vorbei und haltet die Nase in den Wind und tankt ein wenig auf. Im Laden ist es dann warm und gemütlich. Wir freuen uns auf euch. Herzallerliebste Grüße von Doro & Netty!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.