Weihnachtsmarkt in Weinböhla und dann noch Schnee… :-)

Es waren zwei wundervolle Tage. Wir sind dankbar für so viele tolle Begegnungen und Gespräche. Danke auch für euer herzallerliebstes Feedback zu unserem Laden. Auch nach einem Jahr ist es immer wieder großartig, wenn uns neue Menschen „finden“ und so viel Liebes und Schönes zum Laden sagen können. Das motiviert uns, noch mehr herzallerliebste Dinge für euch zu organisieren.

Bis Weihnachten sind es ja noch ein paar Tage und wer noch nicht alle Geschenke hat, kommt einfach vorbei. Wir helfen beim Aussuchen, Zusammenstellen und natürlich beim Verpacken.

IMG_0036

IMG_0034

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.